Kokosöl – für einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil

kokosfoto_ingrid0909

Ingrid Bernhardt

Persönlich beschäftige ich mich schon sehr lange mit den Themen Gesundheit und Ernährung.
Als Ernährungsberaterin nach dem Metabolic-Typing-Prinzip empfehle ich meinen Kunden auf die Verwendung eines guten Fettes zu achten, da es wichtige Funktionen für den Stoffwechsel hat. Nach langen Recherchen und Vergleichen bin ich auch auf  das Bio-Kokosöl von Dr. Goerg gestoßen. Ich bin bis heute als Verbraucherin fasziniert und begeistert(Butter oder Margarine sind mittlerweile Fremdworte), da es ein Kokosöl ist, das qualitativ seines Gleichen sucht. Für mich hat es sich darüber hinaus als ein idealer Baustein in einer gesunden und typgerechten Ernährung herausgestellt, so dass eine Verwendung besonders zu empfehlen ist.

Durch viele positive Erfahrungen mit dem Kokosöl von Dr. Goerg – auch über die Küche hinaus – und einer positiven inneren Überzeugung, habe ich mit der Unterstützung meiner Familie den Vertrieb von Dr. Goerg Bio-Kokosöl übernommen. Mittlerweile hat Dr. Goerg weitere tolle Produkte in seinem Portfolio, so dass ich wohl besser vom Vertrieb von Kokosprodukten sprechen sollte. Es könnten sich in der heutigen Zeit viele Firmen an der sozialen und ökologischen Einstellung von Dr. Goerg ein Beispiel nehmen und mehr auf Transparenz, Nachhaltigkeit und Qualität setzen. So wäre es für uns Kunden einfacher einen gesunden und nachhaltigen Lebensstil zu führen.

Eine Antwort hinterlassen